Zum Hauptinhalt springen
Neuer Name: Fema-in-form® Meno multi+ heißt ab sofort Multi-in-form® Frau Meno - mit unveränderter Rezeptur.
Falls Sie ein Präparat zur akuten Unterstützung in der Zeit der Hormonumstellung wünschen, wählen Sie zusätzlich Meno-in-form®.
Multi-in-form® Frau Meno (ehem. Fema-in-form® Meno multi+)
Multi-in-form®  Frau Meno (ehem. Fema-in-form

Zur Unterstützung der Regulierung der Hormontätigkeit mit Vitamin B6.

Der multi+ Vital-Komplex in Multi-in-form® Frau Meno bietet Ihnen hochwertige Vitamine und Nährstoffe, mit denen Sie Ihre Ernährung optimal ergänzen können – in der Zusammensetzung genau abgestimmt auf Ihren Bedarf als Frau in der Zeit der Hormonumstellung, zum Beispiel mit Vitamin B6 zur Unterstützung der Regulierung der Hormontätigkeit. Der Sekundäre-Pflanzenstoff-KompleX (SPX®) liefert mit 9 hoch konzentrierten Extrakten aus sekundären Pflanzenstoffen einen Querschnitt durch die bunte Vielfalt der pflanzlichen Ernährung: Rot bis Braun mit Tomate, Granatapfel und Kakao, Blau bis Grün mit Weintrauben, Heidelbeeren und Oliven sowie Gelb-Orange mit Lutein (z.B. enthalten in Mais), Orangen und Curcuma. Für die außergewöhnlich hohe Qualität sorgen auch besondere Rohwaren – typisch FormMed!

Weitere Inhaltsstoffe

Isoflavone aus Soja und Rotklee

Besonderheiten
  • Mit Soja- und Rotklee-Isoflavonen
  • Mit SPX®: Sekundärer-Pflanzenstoff-KompleX aus 9 hochwertigen Extrakten mit definiertem Gehalt an sekundären Pflanzenstoffen
  • Für Vegetarier geeignet
  • Einfache Einnahme: täglich nur 1 Kapsel
Besondere Rohwaren für höchste Reinheit und Bioverfügbarkeit

Die hohe Qualität ermöglichen wir auch durch den Einsatz besonderer Rohwaren:

  • Folsäure als Premium-Folsäure Metafolin® – direkt vom Körper verwertbar
  • Vitamin E aus allen 8 Tocopherolen und -trienolen – natürliche Quellen enthalten immer sämtliche Vitamin-E-Formen, für die menschliche Ernährung sind alle wichtig
  • Vitamin K als K2 in der natürlichen Unterform MK-7 – hat die höchste Bioverfügbarkeit aller K-Vitamine
Q360+ – das Plus an Qualität

Unser ganzheitliches Qualitätsversprechen umfasst zum Beispiel

  • Zertifizierte Entwicklung und Herstellung in Deutschland
  • Ständige Laborkontrollen jeder Charge jeden Präparates
  • Wissenschaftlich fundierte Präparate-Entwicklung

Mit Q360+ setzen wir einen neuen Qualitätsstandard in der Mikronährstoffmedizin
– erfahren Sie hier mehr!

Verzehrempfehlung

1 Kapsel pro Tag zum Essen.

Hinweis: Enthält Vitamin K (Bei Einnahme von gerinnungshemmenden Arzneimitteln (z. B. Marcumar®) nur in Rücksprache mit Ihrem Arzt einnehmen.)

Kühl und trocken außerhalb der Reichweite von Kindern lagern. Verzehrempfehlung nicht überschreiten. Kein Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise.

Kapsel leichter schlucken?

Kapsel leichter schlucken?So geht’s
Inhaltsstoffe

Nahrungsergänzungsmittel mit Vitaminen, Mineralstoffen und sekundären Pflanzenstoffen

 Pro Tagesportion
(1 Kapsel)
%RM*
Vitamin A400 µg50 %
- aus Carotinoiden200 µg RE**25 %
Vitamin B11,38 mg125 %
Vitamin B21,75 mg125 %
Vitamin B62,1 mg150 %
Vitamin B1225 µg1.000 %
Biotin75 µg150 %
Vitamin C40 mg50 %
Vitamin D325 µg500 %
Vitamin E
(8 Tocopherole und -trienole)
15 mg125 %
Folsäure
(als Metafolin®)
250 µg125 %
Vitamin K75 µg100 %
- Vitamin K160 µg80 %
- Vitamin K2 (MK-7***)15 µg20 %
Niacin16 mg100 %
Pantothensäure7,5 mg125 %
 Pro Tagesportion
(1 Kapsel)
%RM*
Bor0,50 mg 
Chrom36 µg90 %
Eisen4,2 mg30 %
Jod75 µg50 %
Kupfer0,55 mg55 %
Magnesium57 mg15 %
Mangan1,0 mg50 %
Molybdän25 µg50 %
Selen33 µg60 %
Silizium2,0 mg 
Zink5,5 mg55 %
 Pro Tagesportion
(1 Kapsel)
Sekundärer-Pflanzenstoff-KompleX (SPX®) 
- Citrus-Bioflavonoide10 mg
- Curcuminoide10 mg
- Granatapfel-Ellagsäure5,0 mg
- Heidelbeer-Anthocyanidine2,5 mg
- Kakao-Polyphenole10 mg
- Lutein500 µg
- Tomaten-Lycopin250 µg
- Traubenkern-Oliven-Polyphenole16 mg
  - davon OPC****5,0 mg
Isoflavone (aus Soja und Rotklee)40 mg

*RM = Referenzmenge tägliche Zufuhr; **RE = Retinoläquivalent; ***MK-7 = Menachinon-7; ****OPC = Oligomere Proanthocyanidine

Potenzielle Allergene: Soja
Rohstoffe tierischen Ursprungs: Cholecalciferol (Vitamin D3) (Schafswollfett)

Zutaten: Kapselhülle (Hydroxypropylmethylcellulose), Magnesiumoxid, Soja-Extrakt, Rotklee-Extrakt, L-Ascorbinsäure, D-α-Tocopherylacetat, Eisenfumarat, Kakao-Extrakt, Zinkcitrat, Nicotinamid, Traubenkern-Olivenfrucht-Extraktmischung, Citrus-Extrakt, Granatapfelschalen-Extrakt, Curcuma-Extrakt, Heidelbeer-Extrakt, Studentenblumen-Extrakt, Calcium-D-pantothenat, Manganbisglycinat, Bambus-Extrakt, Tomaten-Extrakt, Natriumborat, Tocotrienol-Tocopherol-Gemisch, Pyridoxinhydrochlorid, Riboflavin, Thiaminmononitrat, Kupfercitrat, Tocopherolgemisch, Retinylacetat, Calcium-L-methylfolat, Chromchlorid, Kaliumjodid, Natriumselenat, D-Biotin, Natriummolybdat, Phyllochinon, Cholecalciferol, Methylcobalamin, Menachinon-7 (MK-7).

Metafolin® ist eine eingetragene Marke der Merck KGaA, Darmstadt, Deutschland

Q360+
Unser Versprechen für ganzheitliche Qualität ohne Kompromisse

FormMed ist seit jeher kompromisslos der wissenschaftlichen Qualität verpflichtet. Denn eine solche Qualität ist die Grundlage für spürbaren und nachhaltigen Behandlungserfolg. Aus dieser Verpflichtung heraus haben wir Q360+ entwickelt. Ein umfassendes Versprechen, das auf all unserer Erfahrung und unserem gesamten Wissen gründet: Qualität kann den entscheidenden Unterschied bewirken. Gerade und vor allem auch, wenn es um Gesundheit und Wohlbefinden geht.

Q360+ ist unser ganzheitliches und konsequent eingelöstes Versprechen, Ihnen mit wissenschaftlicher Qualität immer das entscheidende Plus zu bieten.

Das GBA Qualitätssiegel:
Garantierte Sicherheit durch unabhängige Laborprüfungen
FormMed steht in jeder Hinsicht für Premium-Qualität. Dafür tun wir deutlich mehr, als es die strengen deutschen Gesetze fordern. Zum Beispiel werden die Rohwaren schon immer vor der Verarbeitung auf verschiedenste Parameter geprüft. Für garantierte Sicherheit unterziehen wir zusätzlich jede Charge jeden Mikronährstoff-Präparates den besonders anspruchsvollen Laborprüfungen des GBA Qualitätssiegel-Programms. Die unabhängige GBA Group analysiert die Präparate dabei auf Schwermetalle und Mikroorganismen sowie Präparate mit pflanzlichen Inhaltsstoffen zusätzlich auf Pestizide.
Multi-in-form®  Frau Meno (ehem. Fema-in-form
hat die GBA Laborprüfungen erfolgreich bestanden
Die aktuell angebotene Charge dieses Präparates hat alle GBA Laborprüfungen erfolgreich bestanden und wurde daher mit dem GBA Qualitätssiegel ausgezeichnet.
Über das GBA Qualitätssiegel
Das for me®Versorgungsmanagement
Auswertung für Multi-in-form®  Frau Meno (ehem. Fema-in-form
Von Therapeuten wurde das Präparat Multi-in-form®  Frau Meno (ehem. Fema-in-form bisher 1.668 Mal bewertet:
Multi-in-form® Frau Meno (ehem. Fema-in-form® Meno multi+)
Wirksamkeit
1,2
Verträglichkeit
1,1
Akzeptanz der Einnahmeform
1,1

Im for me® Versorgungsmanagement analysieren über 500 Ärzte und andere Therapeuten die Wirksamkeit, Verträglichkeit und Akzeptanz der Einnahmeform von FormMed Präparaten. Die Therapeuten bewerten die Präparate in Form von Schulnoten, also von 1 bis 6.

Das Ergebnis ist eine der weltweit größten Mikronährstoff-medizinischen Datenbanken. Mit dieser tragen wir systematisch zur Verbesserung der Behandlung mit Mikronährstoffen bei und optimieren die FormMed Präparate immer weiter.

Ähnliche Artikel

Meno-in-form® Prä
Meno-in-form® Prä
Hormonbalance

Kombination aus 5 Pflanzenextrakten, Vitaminen und Magnesium

D-form® 2.000+
D-form® 2.000+

2.000 I. E. (50 µg) Vitamin D3 plus Pantothensäure

Phytoform® Soja Rotklee Isoflavone 45+
Phytoform® Soja Rotklee Isoflavone 45+

45 mg Isoflavone aus Soja und Rotklee plus Leinsamen-Lignane

Phytoform® Yams Diosgenin 50+
Phytoform® Yams Diosgenin 50+

50 mg Diosgenin aus Yamswurzel-Extrakt plus Vitamin B6 und Pantothensäure

Calcioform® 300 Alge D3/K2
Calcioform® 300 Alge D3/K2

300 mg pflanzliches Meeresalgen-Calcium hoch bioverfügbar mit Vitamin D3 und K2

Omegaform® 375 EPA+ Konzentrat
Omegaform® 375 EPA+ Konzentrat

375 mg reinste Omega-3-Fettsäuren reich an EPA – besonders bioverfügbar aus zertfiziertem nachhaltigen Wildfang

Direktkontakt


Kontakt für Fachkreise


Mo - Fr
08:00 - 20:00 Uhr
Sa
10:00 - 18:30 Uhr